Tradition - Geschichte - Gastronomie

Wir setzen die Tradition fort….

Auf eine lange Geschichte kann das Haus in der Dellbrücker Hauptstraße 61 in Köln Dellbrück blicken.
Die Gaststätte ist seit 1904 ein Treffpukt der Dellbrücker, wenn es um Geselligkeit geht.

Im Jahre 2000 wurde die Gaststätte unter dem Namen “Brauhaus Dellbück” eingeweiht und bekannt.

Im Laufe der Zeit ist aus der Gaststätte „Brauhaus Dellbrück“ eine Gasthaus und Erlebnisgastronomie geworden,
die von April bis Oktober noch einen reizvollen Biergarten mit Blick auf die St. Joseph-Kirche bietet.

Das Restaurant / Gaststätte „Brauhaus Dellbrück“ liegt mitten im Herzen von Köln Dellbrück
und ist das einzige noch vorhandene Brauhaus in Dellbrück.

Josip Vukoja setzt zusammen mit seiner Frau die Gatronomietradition fort und hat das
Brauhaus Dellbrück 2015 übernommen.

Große Bilder mit historischen Motiven schmücken heute sehr geschmackvoll das Brauhaus
und lassen die traditionsreiche Geschichte vom Brauhaus aufleben.

Die lange Geschichte dieser Gaststätte soll für uns ein Ansporn und Verpflichtung sein, stets gute Gastgeber zu sein.

Gastlichkeit, die von ♥ kommt

ReservierenGutscheine